Wolken über Turmberg

Die Idee der Durlacher Schule als Praxis Mitten im Herzen der Durlacher Altstadt, als Ort des Lernens über sich und andere Menschen um wie Willigis Jäger es sagen würde „Ganz Mensch zu sein“.
Grundlage aller meiner Kurse ist die Praxis der Achtsamkeit. Sie hat mich nachhaltig verändert und erfüllt mich immer wieder mit großem Staunen und Dankbarkeit.

Es geht darum vollkommen da zu sein, im „Hier und Jetzt“ präsent zu sein und sich darin in einer für sich selbst freundlichen Haltung immer wieder neu zu entdecken, zu begegnen und erst dadurch zu einer wirklichen Begegnung mit anderen Menschen zu finden.

Wir verwenden auf unserer Internetseite ein Session Cookie.
Gemäß der Datenschutzgrundverordnung DSGVO sind wir verpflichtet unsere Nutzer darüber zu informieren.
Mit der Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden.